Verantwortlicher Ansprechpartner:

Kai Runge

Ich erkläre mich ausschließlich verantwortlich für die Inhalte auf "http://www.kullersteen.de" und widerspreche gemäß § 28 BDSG jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe der hier veröffentlichten Daten. Verwendete Links werden vor ihrer Aufnahme auf mögliche Verstöße gegen Sitten bzw. Gesetze geprüft. Für die Inhalte verlinkter Seiten sind darüber hinaus ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich verfolge mit den veröffentlichten Daten ausschließlich kulturelle Interessen, neben KULLERSTEEN's Öffentlichkeitsarbeit insbesondere die Kooperation aller an unseren Veranstaltungen beteiligten Personen bzw. Einrichtungen (Veranstalter, Fotografen, Presse etc.). Sollte sich bei allem Bemühen um Redlichkeit irgendein Versäumnis erweisen, erwarte ich einen ebenso kooperativen Hinweis - und keine Abmahnkanzlei.

Bildmaterial:

Die Verwendung des irischen Tänzers in unserem Logo erfolgt mit freundlicher Genehmigung durch Gertrude Degenhardt. Die Fotos der Photografen Bernhard Classen (Lüneburg) und Ulrich Niehoff (Bienenbüttel) sind namentlich gekennzeichnet. Alle übrigen Fotos stammen von Svea Hummelsheim oder sind selbst erstellt. Herzlichen Dank an alle!

Textmaterial:

Der Textauszug auf der ersten Seite ist dem Lied "Song for Ireland" von Phil Colclough entnommen. Das etwas abgewandelte Zitat ("Der Name ist's, der Menschen zieret, weil er das Erdenpack sortieret") stammt von Kurt Tucholsky.